Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Crissi am 27.11.03, 09:04:15

Titel: Tastatur
Beitrag von: Crissi am 27.11.03, 09:04:15
 ???

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tip geben.
Habe gestern Abend den Computer ganz normal runtergefahren. Heute Morgen als ich ich anmachte öffnete sich ein Fenster mit einer Fehlermeldung .....kann nicht geöffnet werden wurde nicht komplett deinstaliert....bitte CD einlegen und neu installieren!  So und nun geht meine Tastatur nicht mehr. Ich habe aber nichts deinstalliert!

Hat einer eine Idee woran es liegen kann?

Würde mich über jede Anregung freuen !

Vielen Dank im Voraus

Crissi
Titel: Re:Tastatur
Beitrag von: Erich am 27.11.03, 21:31:53
Hi Crissi, hört sich nicht gut an, Stecker der Tastatur drin? Kann ja sein, dass die Heinzelmännchen da rumturnen. Ich denke auch, Dein BIOS will von CD booten, stelle das wieder auf C. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Dein BS zerstört ist. Was wurde denn nicht richtig deinstalliert?
Melde Dich mal, dann helfe ich weiter.
CU