Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Florian512 am 20.10.06, 21:17:38

Titel: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: Florian512 am 20.10.06, 21:17:38
kann man internet explorer sechs also den Standard den man vorinstalliert hat nicht einfach irgendwie zum tray minimieren? Mit irgendeinem Plug in für Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html) gibt es so etwas...!
Will mir aber nicht 7 anschaffen...!
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: orchidee am 21.10.06, 00:51:51
...zum tray minimieren

Was genau meinst´n du eigentlich damit?
Unten im Infobereich ablegen?
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: Florian512 am 21.10.06, 08:02:43
Ja wenn man auf minimieren drückt das es nicht in der taskleiste platz wegnimmt sondern untem zum systemtray als icon (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html) angezeigt wird unten rechts wie icq (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) oder so z.B.!
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: orchidee am 21.10.06, 12:19:55
Ok. Wüsste nich das es mit´m IE6 geht,
aber du könntest dir den IE als Alternative
in die Schnellstartleiste ablegen.
Oder aber halt FF bzw. den IE7 nutzen.
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: Florian512 am 21.10.06, 12:22:31
was ist ff?
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: orchidee am 21.10.06, 12:24:10
FF = Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html)
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: Florian512 am 21.10.06, 12:36:38
achso, aber es gibt die vollversion von ie7 noch nicht auf deutsch **heul** und beta's tu ich hassen...
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: HCK am 21.10.06, 14:05:03
Vergiss den IE , Erweitere den FF um die IE-Tab und den User-Agent-Switcher.
Dann kannst Du den FF in den IE-Modus schalten für Updates ...
Titel: Re: IE 6 zum tray minimieren
Beitrag von: Florian512 am 21.10.06, 15:58:00
DAs weis ich ich hatte sehr lange FF !!! Aber ich bin dann wieder zu IE gewechselt!