Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Florian512 am 20.10.06, 21:17:38
-
kann man internet explorer sechs also den Standard den man vorinstalliert hat nicht einfach irgendwie zum tray minimieren? Mit irgendeinem Plug in für Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html) gibt es so etwas...!
Will mir aber nicht 7 anschaffen...!
-
...zum tray minimieren
Was genau meinst´n du eigentlich damit?
Unten im Infobereich ablegen?
-
Ja wenn man auf minimieren drückt das es nicht in der taskleiste platz wegnimmt sondern untem zum systemtray als icon (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html) angezeigt wird unten rechts wie icq (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) oder so z.B.!
-
Ok. Wüsste nich das es mit´m IE6 geht,
aber du könntest dir den IE als Alternative
in die Schnellstartleiste ablegen.
Oder aber halt FF bzw. den IE7 nutzen.
-
was ist ff?
-
FF = Firefox (http://www.computerhilfen.de/firefox-download.html)
-
achso, aber es gibt die vollversion von ie7 noch nicht auf deutsch **heul** und beta's tu ich hassen...
-
Vergiss den IE , Erweitere den FF um die IE-Tab und den User-Agent-Switcher.
Dann kannst Du den FF in den IE-Modus schalten für Updates ...
-
DAs weis ich ich hatte sehr lange FF !!! Aber ich bin dann wieder zu IE gewechselt!