Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Mike07 am 22.10.06, 03:24:33
-
Guten Tag!
wenn ich in meine 2.0 usb-ports einen 2.0 usb-stick anschließe, kommt die meldung
"dieses gerät kann eine höhere leistung erziehelebn, wenn sie es in einen usb 2.0 prot stecken"
gibt es für usb-ports treiber oder so, ich hab keine ahung, was damit los ist. es ist aber nicht von anfang an, erst seit ein paar wochen...
bitte um hilfe!...
mfg Mike07
-
welches Betriebssystem? (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) ::)
-
Die Meldung kommt nur, wenn deine USB-Ports auf 1.1 eingestellt sind anstatt auf USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) 2.0. Musst mal im Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) nachschauen, wie die USB-Ports eingestellt sind.