Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Ibo64 am 27.10.06, 23:08:53
-
Hi
der Rechner fährt mit Windows xp hoch, aber die Maus und Tastatur sofort hänngen up und könnte Ich kein Ordner oder Programm öffnen deswegen musste ich den Rechner wieder von Netzschalter knopf ausschalten.
bitte können Sie mir helfen, und die ührsache dieser erklren. ?
Danke
-
Hast du eine kabellose Tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) und Maus? Die stürzen schon mal ab und brauchen dann den Reset durch Strom aus.