Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: qiuasimodo am 29.11.03, 02:08:37

Titel: Win2000: BootCD inkl. SP4
Beitrag von: qiuasimodo am 29.11.03, 02:08:37
wie mach ich das, hatte beim SP3 das gemacht,is ds identisch ??

bitte sagt wie ich vorgehen muss oder noch besser nen brauchbaren LINK
Titel: Re:Win2000: BootCD inkl. SP4
Beitrag von: Dr.Nope am 29.11.03, 11:49:55
Also wenn du die Vorgehensweise von SP3 schon kennst, das geht mit dem SP4 dann genauso. Also erst emppacken und dann mit den Dateien der CD mischen. usw.
Titel: Re:Win2000: BootCD inkl. SP4
Beitrag von: qiuasimodo am 29.11.03, 12:46:25
kan mir nochmal jmd. den LINK geben da ich den nich mehr habe !! ??

es gibt mehrere der beste war jedeoch bei ZDNET