Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: qiuasimodo am 29.11.03, 02:08:37
-
wie mach ich das, hatte beim SP3 das gemacht,is ds identisch ??
bitte sagt wie ich vorgehen muss oder noch besser nen brauchbaren LINK
-
Also wenn du die Vorgehensweise von SP3 schon kennst, das geht mit dem SP4 dann genauso. Also erst emppacken und dann mit den Dateien der CD mischen. usw.
-
kan mir nochmal jmd. den LINK geben da ich den nich mehr habe !! ??
es gibt mehrere der beste war jedeoch bei ZDNET