Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: dennis1993 am 01.11.06, 10:52:58
-
Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen . Mein Pc hab ich jetzt seit fast 2monaten vorher is er immer einwandfrei gelaufen doch gestern auf einmal beim erstellen einer DVD is t er abgestürtzt . Dann habe ich ihn versucht wieder hochzufahren doch bei dem Windowslogo wo der windows lädt also in sonem Balken Lädt er und lädt er und lädt er und wird nicht mehr fertig . ich hab den 3stunden am laufengehabt . Bevor das kommt kann ich auswählen ob ich im Abgesicherten Modus hochfahren will oder normal . ich hab alles ausprobiert . Icvh hab Windows xp ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Und bitte schnell wenn es geht danke schonmal im Vorraus .
-
Bitte Helft mir is voll wichtig
-
Hallo,
evtl. hilft dir eine XP-Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
-
Danke ich gucke da mal . Wie kann ich den eine frage da löschen unter windows?
(http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html)
-
das macht schon unser Moderator ;D ;)
Als "Gast" geht das nicht.
-
Danke bei meinem PC geht das net das mit dem Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) reparieren weil der beim start kein bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) anzeigt und die Tasten kombi
-
gleich nach dem Rechnerstart mal immer wieder die DEL/Entf-Taste drücken.
-
Wo isn die DEL Taste auf der tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) . Ich hab gerade noch mal geguckt ich kánn da so zwisdchen Abgesicherten modu , Abgesicherten mit Netzwerktreibern , Abgesicherten mit Eingabeaufforderung und Normal starten
-
dann kannst ja mal den abgesicherten Modus versuchen.
Die DEL/Entf-Taste ist in dem Block über den Pfeiltasten.
-
Im Abgesicherten Modus hab ich es schon probiert . Wenn ich da drauf gegangen bin kommt dann ein schwarzes Bild mit einem weißen blimkenden kleinen Strich . ich hab schon da versucht was da einzugeben es klabt aber nicht .
-
Ich habs jetzt ins bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) geschafft jetzt weiß ich net weiter
-
such nach der Bootoption und stelle dort CD/HDD/A ein, damit von der CD gestartet werden kann.
-
da steht jetzt auch irgendwas mit advanced Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) Features ? muss ich darauf klicken
?
-
ja
-
Auf was muss ich den dann gehen wenn ich in diesem Menü bin .
-
die Bootreihenfolge muß eingestellt werden !
CD muß an 1. Stelle stehen
-
Ja ok ich gucke mal nach
-
Ok ich hab das gemacht das umstellen das is jetzt an erster stelle vorher war die Sata Festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) an 1. stelle . Was muss ich jetzt machen ?
-
BIOS beim Verlassen speichern und dann den Rechner mit eingelegter XP-CD starten.
Bei der Aufforderung dann ein Taste drücken.
-
Also sspeichern dann cd einlegen und dann PC ausmachen dann wieder anmachen und dann?
-
wie oben beschrieben eine Reparatur-Installation versuchen.
-
ok
-
ich hab das jetzt ausprobiert alles und er lädt trotzdem immer weiter . Es hatt nicht Funktioniert . Ich hab ein Programm auf CD womit man den PC ganz löschen kann : Kann ich irgendwie die CD so starten ohne Hochzufahren ?
-
was ist das für eine CD, was steht da drauf ?
-
Ja das ist ein programm womit ich den PC löschen kann . Das heißt dban 1.0.7
-
Warum ? Kann man das den machen ?
-
??? ??? ??? ???? ???????????????????????????? ??? ??? ??? ???
-
Kann ich dann die cd abspielen?
-
ich frage nochmal:
was ist das für eine CD, was steht da drauf ?
Warum immer andere Programme, wenn es doch mit Windows-Mitteln auch geht ???
-
Ja da steht drauf d ban 1.0.7 Löschung der Festplatten mit dem Programm is das aber einfacher . Kann ich das Starten ohne den Computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) hochzufahren
-
ich meine die XP-CD ;)
-
Was soll den da drauf stehen?
-
Recovery-CD oder Systemwiederherstellungs-CD
Oder was von Windows-XP.