Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: daniel s am 06.11.06, 14:31:48

Titel: windows registration
Beitrag von: daniel s am 06.11.06, 14:31:48
 :'(habe da ein prob undzwar habe ich vor 30 tagen aus heiterem himmel
einen bescheid von meinem pc bekommen das ich meine windos version registriren soll das habe ich nicht getahn weil ich die cd nummer nie hatte jetz sin die 30 tage rum ich habe eine lücke gefunden um wenigstens ins internet zu kommen (lücke) naja jedenfals suche ich jetzt eine günstigere  lösung als mir ne neue windos XP CD zu kaufen fieleicht weis hier jemand eine günstigere lösung

M.F.G. dada
Titel: Re: windows registration
Beitrag von: jimbob am 06.11.06, 14:36:02
Linux oder bootfähige Knoppix-CD, oder diverse andere Gratis Betriebssystem (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) Anbieter?

Anders geht es net weil es Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) nicht gratis gibt..
Titel: Re: windows registration
Beitrag von: Dirk63 am 06.11.06, 15:42:21
... weil ich die cd nummer nie...
Für eine illegale Version dürfen und wollen wir hier auch keine Hilfe anbieten
Titel: Re: windows registration
Beitrag von: jimbob am 06.11.06, 16:21:09
Genau so schaut es aus!!

Win XP kostet gerade eben noch um die 80 Euronen.. Da geht man mal ein WE weniger raus und schon hat man weniger Ärger mit seinem PC!
Titel: Re: windows registration
Beitrag von: HCK am 06.11.06, 16:24:38
Deinen Key aus dem System auslesen : www.belarc.de