Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Falk am 01.12.03, 15:40:37
-
Hallo!
Siedler 3 bekomme ich installiert, aber wenn ich das Spiel starten will, dann kommt immer diese Meldung :
" Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll.
Virus or incompatible Systemanalyzer detected!
(#30009 "
Ich benutze Windows XP.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
Hast du einen Virenscanner aktiv? Mach den mal aus.
Bei mir stand auch dabei, dass eine Version Probleme bereitet (meine zum Glück nicht :-))
Schau mal hier http://www.siedler3.de/ unter Downloads / Updates, wenn das Deaktivieren des Virenscanners nicht hilft.
-
Danke für den Tip, unter diesem Link
http://www.siedler3.de/gindex.htm
habe ich ein patch für XP gefunden.
Viel Spass noch
Gruß Falk
-
meinst du nicht, nur so neben bei gesagt, das Siedler 3 ein sehr altes spiel ist,, ich mein ja nur
-
meinst du nicht, nur so neben bei gesagt, das das ein sehr alter Post (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html) ist,, ich mein ja nur
Edit ;D ():-)
-
und mein ihr nicht das nekroposten so ziemlich das dümmste is was es gibt? kuckt mal auf das Datum ::)
wer lesen kann is klar im vorteil
-
Juhu ich bin auch ein teil der Nekroposter ;) :-\
Dazu muss ich einfahc sagen: Siedler 3 hat einfach Style...und:
Heutzutage gehen Leute aus der Stadt aufs land um der Hektik/Stress zu entfliehen.
Genau das gleiche bei Siedler 3, man braucht eine Weile bis deine Zivilisation blüht.
Und wenn das MEnschen beim Stadt/Landleben schätzen warum auch nicht bei Pc-Games ;)
grz