Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Eisenkarl am 16.11.06, 19:36:27
-
Hallo
ich meine xp neu installiert. Alles soweit ok,Internet läuft etc...
aber wenn ich auf Arbeitsplatz drücke,öffnet sich nicht bzw wenn ich Glück habe nach 5-6 Minuten.Was hat das zu bedeuten??
Gruß
Frank
-
proz voll ausgelastet. ???
ohne nähere angaben zum bs etc nur rate mal mit rosenthal