Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Eisenkarl am 16.11.06, 19:36:27

Titel: Arbeitsplatz öffnet sich nicht
Beitrag von: Eisenkarl am 16.11.06, 19:36:27
Hallo

ich meine xp neu installiert. Alles soweit ok,Internet läuft etc...
aber wenn ich auf Arbeitsplatz drücke,öffnet sich nicht bzw wenn ich Glück habe nach 5-6 Minuten.Was hat das zu bedeuten??

Gruß
Frank
Titel: Re: Arbeitsplatz öffnet sich nicht
Beitrag von: zzz am 16.11.06, 20:40:26
proz voll ausgelastet.  ???
ohne nähere angaben zum bs etc nur rate mal mit rosenthal