Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: becks am 19.11.06, 15:05:39
-
Hi...
ich hab da heute mal ein wenig an meinem windows-start gebastelt und u.a. die passwortabfrage deaktiviert... nu lädt das mist-windows leider immer das standardprofil und nicht mehr mein persönliches...
hat jemand ne ahnung, wo ich das umstellen kann??
thx im voraus
-
Win98 ??? ???
-
huch... :o
natuerlich windows ME