Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: my own am 23.11.06, 23:38:26
-
Hi hab mal ne frage.Hab grad den Real Player runtergeladen.Wenn ich jetzt Sound oder n Video oder so anklick öffnet sich immer der Real Player!!!
Wo kann ich das einstellen dass der Media Player sich dann immer Automatisch öffnet???(Aber nicht Öffnen mit...)
Danke :D
-
Ordneroptionen > Dateitypen > Dateiart markieren > "Öffnen mit" wird "scharf" > Ändern > Modus wählen.
Jürgen
-
Alles klar danke :D ;)