Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: werny239 am 05.12.03, 09:36:57
-
Hallo!
ich habe ein Zeichenproblem. Finde auf meiner tastatur das "mal-Zeichen" nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben :-\
Vielen Dank
-
Jo, kein Problem ;D
Das ist die Taste über der neun auf dem numerischen Ziffernblock, es geht auch die Zweitbelegung auf der Taste rechts neben dem Ü.
greez 8)
JoSsiF