Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: werny239 am 05.12.03, 09:36:57

Titel: Tastatur
Beitrag von: werny239 am 05.12.03, 09:36:57
Hallo!
ich habe ein Zeichenproblem. Finde auf meiner tastatur das "mal-Zeichen" nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben :-\
Vielen Dank
Titel: Re: Tastatur
Beitrag von: JoSsiF am 05.12.03, 09:39:04
Jo, kein Problem  ;D

Das ist die Taste über der neun auf dem numerischen Ziffernblock, es geht auch die Zweitbelegung auf der Taste rechts neben dem Ü.

greez 8)
JoSsiF