Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Gary am 29.11.06, 20:50:35

Titel: iPod/iTunes: iPod/iTunes: kann nicht mehr auf meinen Ipod zugreifen/nicht format
Beitrag von: Gary am 29.11.06, 20:50:35
Hallo
hab leider meinen rechner Formatiert und hatte den Ipod mini ausversehen angeschlossen gehabt seit dem hat der ne problem hab schon alles versucht.
Itunes erkennt den Ipod gar nicht mehr an. Wenn ich unter windows versuchs den Ipod anzuklicken kommt ne fehler meldung das der Ipod formatiert werden muss nach kurzem ausprobieren kommt die zweite meldund das, das windows nicht hinbekommt, hab versucht das problem mit dem Ipod updater zu beheben hat aber auch nicht geklappt :-\ .Restarten jetzt mit menü taste und auswahltaste hat auch nicht geholfen wenn ich den ipod so einschalte zeigt der mir ne Ordner mit der Internetseite www.apple.com/support/Ipod an
Helf mir wer kann komm selber nicht mehr weiter
Mfh 
Gary
Titel: Re: iPod/iTunes: iPod/iTunes: kann nicht mehr auf meinen Ipod zugreifen/nicht fo
Beitrag von: knebel am 17.04.07, 10:49:50
einfachste moeglichkeit.. geh zum apple (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html) store und lass dir das ding formatieren. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html) oder sag da stimmt was mit der software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) nicht wenn er nicht aelter als ein jahr ist.
knebel
 
Titel: Re: iPod/iTunes: iPod/iTunes: kann nicht mehr auf meinen Ipod zugreifen/nicht fo
Beitrag von: D.Horn am 20.11.09, 20:31:43
Hallo,habe dasselbe Problem. KEin Update (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html) nichts hilft.Gibt es eine andere möglichkeit als zu apple (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Apple.html) zu gehen ? danke im vorraus
Titel: Re: iPod/iTunes: iPod/iTunes: kann nicht mehr auf meinen Ipod zugreifen/nicht format
Beitrag von: gast987 am 01.04.11, 12:43:23
mein Ipod (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html) will sich auch nícht zeigen, ich weis nocht nicht mal, wie ich ihn formatieren (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html) kann´, weil mir windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) das nicht anzeigt...
bitte um hilfe, denn ich will echt gerne wider neue musik drauf haben

ich habe windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) 7 und einen ipod (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html) shuffle...