Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Nino am 06.12.03, 01:07:41

Titel: Win XP: Beim Neuem Start Bleibt einfach stehn!!!!
Beitrag von: Nino am 06.12.03, 01:07:41
Nach neuem Start bleibt mein PC einfach stehn (schwarzes Bildschirm mit nur blinkendem Minus oben links) was kann das sein????????
Mainboard K7S5A mit AMD 1800 XP,original Kühler.
350W Netzteil, Keine konflikt im Geräte-Manager...
Bite, kann mir jemand hefen?
Titel: Re: Win XP: Beim Neuem Start Bleibt einfach stehn!!!!
Beitrag von: Dr.Nope am 06.12.03, 09:21:00
Gehts denn noch im abgeischerten Modus? Wenn ja, könntest du mal die Grafikkartentreiber deinstallieren und wieder neu installieren.
Titel: Re:Win XP: Beim Neuem Start Bleibt einfach stehn!!!!
Beitrag von: Nino am 07.12.03, 10:39:37
Ich habe vergessen zu sagen, das nach Stromunterbrechung wieder hoch fehrt (Meldung; Windows wurde nicht ....... Normal starten geht wieder. Das passiert nur wen Rechner warm ist und nur bei Neuem Start, normal Ausschalten und gleich wieder anmachen, macht ihm nicht aus!?