Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: nete am 03.12.06, 22:21:17

Titel: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: nete am 03.12.06, 22:21:17
Hallo!
Möchte neues Spiel Desparate Housewives installieren, sagt mir aber, dass Grafik nicht kompatibel wäre.
Habe jedoch Direct X 9.0c (wie gefordert)

Was ist nun zu tun?

Danke im Voraus für die Antwort.
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: sheppers am 03.12.06, 23:08:49
Hallo,

Was hast du denn für Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) ?
Erfüllt dein System die Minimalen Hardwareanforderungen die das Spiel benötigt ?
Was hast du für eine Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) ?
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Gunna am 24.12.06, 12:25:22
Habe die gleichen probleme,Rechner möchte VSHDR und ich habe T+L.Und nun ?
Wäre für Hilfe Dankbar.
Frohes Fest und hoffe auf baldige antwort.
Gruss:Gunna
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Gunna am 24.12.06, 12:28:20
Die Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) ist eine NVIDEA GEFORCE.
System ist Win XP.
Rechner von Hutcheson.
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: AliceBea6 am 25.12.06, 21:48:00
Wow ich hab das gleiche Problem! Mit der gleichen Grafikkarte.... (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html)
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: AliceBea6 am 25.12.06, 21:54:42
Okay also, ich weiß jetzt nicht ob es euch weiter hilft aber: Ihr könnt diese Überprüfung überspringen, also sofort installieren.
Ich geht dazu auf Setup (Im DH Ordner) und öffnet die Datei Setup... gut naja, dann könnt ihr eigentlich los spielen, nur leider stürzt es bei mir dann irgendwann immer ab. "Bumm" und weg.
Vielleicht habe ich euch gehlfen, vielleicht aber auch nicht.
Frohes Fest noch!
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: hotdanitykane am 26.12.06, 12:48:35
ich hab das so gemacht wie das alicebea6 beschrieben habt, ich habs jetzt zwar installiert , aber ich kanns trotzdem nicht spielen. Bitte hilft mir
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: zickegirlie am 26.12.06, 13:52:49
Ich hab es auch installiert, aber es geht trotzdem net starten...da steht dann "DH hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..." Toll oda?? `Was soll ich nur machen?? Ich kenn mich da auch net so gut aus...Bitte um Antwort
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Magnolia am 26.12.06, 14:35:26
Hallo!

Ich habe das Spiel zu weihnachten bekommen und habe das selbe Problem. Hab auch instaliert, aber das Spiel stürzt immer wieder ab nachdem ich es starte. Also ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: zickegirlie am 26.12.06, 17:29:25
Ja ich hab es auch zu Weihnachten geschenkt bekommen.. naja mein Cousin will sich das nochmal angucken un sehen ob er da was machen kann..weil ich seh es net ein nur wegen so nem Spiel extra ne neue Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) zu kaufen... Wenn es gar net gehen sollte, dann bring ich es zurück...
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: xXannikaXx am 28.12.06, 02:02:20
also leute mir geht es wie den meisten von euch.ich habe das spiel ebenfalls zu weihnachten bekommen.ich dachte schon ich wäre alleine mit dem problem mit dem spiel,aber das es so viele mit mir teilen,hätte ich nicht gedacht.da wird doch irgendwas zu machen sein.ich glaube kaum daas die ein spiel rausbringen,wofür der käufer erst ne neue teure grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) kaufen muss.das kann doch nicht angehen.mein vater konnte es jetzt endlich mit mühe und not installieren aber wenn mal es spielen will stürzt es immer sofort ab.ich würde mir sehr wünschen das mir jemand von euch eine lösung für das problem sagen könnte ohne das ich erst irgendwas,wie ne grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) neu kaufen muss.das will ich nämlich nicht.zu teuer.und ich fänd es wirklich sehr nett,wenn ihr euch in leien sprache ausdrücken könntet und nicht in fach deutsch.habe nämlich nicht so viel ahnung von computern.bitte sehr und dringend um hife.ich bin euch sehr dankbar dafür!!!vielen vielen dank im vorraus
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Nalli am 28.12.06, 16:10:45
also langsam kann des echt nemmer unsre schuld sein

meine schwester un ich ham des gleiche problem beim gleichen spiel mit den gleichen anforderungen...das is ja ma so ein dreck...

wo kann man sich denn da beschwern?! :'(
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Bettina1107 am 28.12.06, 23:07:51
http://bvg.custhelp.com/cgi-bin/bvg.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=8&p_created=1160697156&p_sid=Jjx5_hqi&p_accessibility=0&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD05MTMmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

so ich hoffe der link funktioniert. ist eine Seite von dem Spieleherausgeber auf der sie ewig viele Grafikkarten auflisten mit denen das Spiel nicht geht. Tröstet euch ich bin genauso sauer auf die, mein Spiel geht nur auf dem Rechner meines Bruders - klar ich konnte immerhin schon mal reinschaun - aber immer 300 km fahren um mein Spiel spielen zu können, wohl eher nicht!
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Bettina1107 am 28.12.06, 23:10:44
http://bvg.custhelp.com/cgi-bin/bvg.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_sid=Jjx5_hqi&p_lva=&p_li=&p_faqid=2676&p_created=1161888093&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD05MTMmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x

Nur falls es der eine oder andere doch ncoh schafft das Spiel zum laufen zu bringen, es hat wohl noch einige Macken...
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: zickegirlie am 29.12.06, 11:30:11
Der Link is ja schön und gut aber da steht ja alles nur auf Englisch... naja mein Cousin will sich des heut abend ma angucken...ich schreib falls ich ne Lösung gefunden hab... ;D
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: zickegirlie am 01.01.07, 22:31:56
Also ich bring morgen das Spiel zurück, mein Cousin hat es net hin bekommen... sorry  :'(is voll schade...naja wenn es das Spiel irgendwann ma auf Playstation gibt, kauf ich mir´s  ;D
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Chrissey am 08.01.07, 17:45:15
 ;DNaja also bei mir gehts ohne Probleme, hab aber schon eine etwas ältere Grafikkarte! (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) Also ich denke daran soll es nicht liegen!!

LG
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: zickegirlie am 14.01.07, 01:04:25
hmm komisch...doch es zeigt ja an bei grafikbeschleunigung stimmt was nicht... ich hab L+R und man braucht VSHDR... ich raff zwar net was das sein soll...aber ich hab es jetzt zurückgebracht un gut is...außerdem sin spiele aufm pc eh scheiße weil da oft alles hängt...
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Vanilla_shake am 09.01.09, 14:32:10
HallO ihr lieben ...
Ich habe auch so ein Problem (nicht mehr so aussergewöhnlich)
Bei mir steht ich brauche VSHDR aber bei mir steht daneben was ich habe nur Ja ^^...loooL was auch immer das heißen soll... kann auch nicht einfach überspringen das ich das spielen kann :( kann mir jemand weiter helfen
Mfg. Shake
Titel: Re: VSHDR und Direkt X 9.0
Beitrag von: Lejjla am 15.02.09, 12:59:25
Ich habe auch dieses Spiel und bei mir steht auc ich brauche dieses DirectX 8.0 hab ich geht aber trotzdem nicht???


Kennt sich da wer aus???