Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Daniel.dat am 07.12.03, 15:14:25
-
Hi,
Ich hab vor einigen tagen meinen sony vaio formatiert und wollte anschließend xp installieren.
das hat auch prima geklappt aber jedesmal bevor der login sreen erscheint bleibt er stecken??
Ich meinen vaio gebraucht gekauft(xp war damals schon vorinstalliert) und keine xp cd mitbekommen, kann das sein dass man eine spezielle vaio-winxp cd braucht ???
kann mir vielleicht jemand von euch helfen
DANKE
MFG
Daniel
-
das hatt ich noch vergessen:
SPEZIFIKATION:
OS: WINXP PRO SP1
NOTEBOOK: SONY VAIO PCG-R600HFPD
PENTIUM III 1.1GHz
30GB HDD
256 MB RAM
-
Grundsätzlich sollte er schon mal starten, aber einige spezielle Treiber wird er schon brauchen. Sowas sollte man dann nicht kaufen. Kommst du in den abgesicherten Modus rein, hast du bei Sony auf der Webseite nach Treibern gesucht?