Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: herman am 07.12.03, 18:43:13

Titel: Fensterlage von Software selbst bestimmen??
Beitrag von: herman am 07.12.03, 18:43:13
Wenn bei mir der Online Counter aktiviert wird, erscheint am Anfang immer für ein paar Sekunden ein kleines Fenster in welchem angezeigt wird z.B. mit welchem Provider ich surfe.Kann man eigentlich selbst die Lage des Fensters (mehr nach oben oder weiter rechts)bestimmen und festlegen oder ist das durch die Software des Anbieters festgelegt? Würde das Fenster lieber weiter unten haben.

Hermann