Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: webse am 17.12.06, 10:45:56
-
..aus was muss ich achten. Mein PIII (W2K) läuft mit SDRam. Was ich bis jetzt gesehen habe bei meiner Suche (s. An-u.Verkauf) läuft mit DDRam. Kann ich die dann auch verwenden? Gebt mir bitte einen Tipp - Danke