Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: brotzen am 29.12.06, 16:49:21
-
???
Hallo wer kann mir Helfen,
Meine webcam Funktioniert nicht der erkent Der Treiber
softwar nicht, habe schon alles ausbrobiert ???
Vimicro USB PC Camera (ZC0301PL) :'(
Danke
-
Suche-Funktion benutzen. Das Thema hatten wir in letzter Zeit schon öfters beantwortet.
-
Hallo!
Was für funktion meins Du ???
Gruß Dani
-
Na hier die Suche im Forum natürlich:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search;advanced
Im Suchfeld vimicro eingeben. Da gibt es auch Links, wo du Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) downloaden kannst.
-
Also ich habe die gleiche Cam bei mir musste ich den treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) einschieben und dan erst die cam in einen usb (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) 2 einstecken im usb (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) 1 ist es nicht gegeangen
-
kann mir mal bitte einer den link geben für die software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) der vimicro zc0301pl???
Danke
-
hallo - beim installieren der camera muß das USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) kabel nicht eingesteckt sein - treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) installieren - runterfahren - wieder hochfahren normal meldet sich jetzt windows, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) wenn nicht,USB Kabel einstecken - jetzt registriert windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) - danach wieder runterfahren und hoch - hört sich blöde an - ist aber so !
-
hallo - beim installieren der camera muß das USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) kabel nicht eingesteckt sein - treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) installieren - runterfahren - wieder hochfahren normal meldet sich jetzt windows, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) wenn nicht,USB Kabel einstecken - jetzt registriert windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) - danach wieder runterfahren und hoch - hört sich blöde an - ist aber so !