Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Bruno Williges am 31.12.06, 18:15:35

Titel: Suse: openSuse 10.2
Beitrag von: Bruno Williges am 31.12.06, 18:15:35
Nach Konfiguration der Netzwerkkarte AVM ISDN im Betriebssystem finde ich keine Einwahlmöglichkeit zum Provider T-Online. Wie muss ich vorgehen? Bitte um Antwort an meine E-Mail-Adresse!
Danke!
MfG.: Bruno Williges
Titel: Re: Suse: openSuse 10.2
Beitrag von: Dr. SuSE am 31.12.06, 20:55:14
Hallo,

musst kinternet nch installieren. Wies es geht kannst Du in anderen Beiträgen auf dieeer Seite nachlesen.
Per Email gibt es keine Antworten, grundsätzlich nicht.

Guten Rutsch