Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Bruno Williges am 31.12.06, 18:15:35
-
Nach Konfiguration der Netzwerkkarte AVM ISDN im Betriebssystem finde ich keine Einwahlmöglichkeit zum Provider T-Online. Wie muss ich vorgehen? Bitte um Antwort an meine E-Mail-Adresse!
Danke!
MfG.: Bruno Williges
-
Hallo,
musst kinternet nch installieren. Wies es geht kannst Du in anderen Beiträgen auf dieeer Seite nachlesen.
Per Email gibt es keine Antworten, grundsätzlich nicht.
Guten Rutsch