Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: flasher am 13.12.03, 12:53:26

Titel: netzwerk
Beitrag von: flasher am 13.12.03, 12:53:26
hallo,


Kann ich mit einer PS-2 ins Internet mit

- einem Netwerkadapter
- DSL Internetverbindung
??

Bitte darum, dass dieses Thema nicht gelöscht wird, danke
Titel: Re: netzwerk
Beitrag von: Fremder am 14.12.03, 10:36:13
Ich habe zwar keine PS-2, das dürfte aber die meisten Fragen beantworten:
http://de.playstation.com/networkgaming/browseType.jhtml?type=GUIDES

Fremder :-)
Titel: Re: netzwerk
Beitrag von: flasher am 14.12.03, 14:55:48
Danke, das hatte ich vorher schon fast alles durch, doch das, was ich eigentlich wissen will, steht nicht drin :)


Ich will nur wissen,
>ob T-dsl Breit- oder Schmalband ist<

 :)
Titel: Re: netzwerk
Beitrag von: Fremder am 14.12.03, 15:15:36
ISDN und Modem: Schmalband
DSL, Kabel, ....: Breitband

Fremder :-)
Titel: Re: netzwerk
Beitrag von: Nighty am 14.12.03, 15:15:48
DSL is Breitband..