Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Adamus am 14.12.03, 11:57:27

Titel: Win XP: Netzwerk
Beitrag von: Adamus am 14.12.03, 11:57:27
Ich kann mich nicht ins Internet einwählen, es kommt ein Netzwerk problem.Ich weiss nicht was los ist ich bin erst seit vorgestern und habe schon zwei probleme mit xp gechabt(wenn es um Internet geht) Ich wähle mich über Freenet software.
Titel: Re: Win XP: Netzwerk
Beitrag von: AchimL am 14.12.03, 11:58:58
Hallo,

bist du schon mal reingekommen ?

Wie wählst du dich ein, per DFÜ oder eine Providersoftware.

Was kommt für ein Fehler ?
Titel: Re: Win XP: Netzwerk
Beitrag von: Adamus am 14.12.03, 12:13:18
Ja ich bin schon reingekommen SOFTWARE HABE ICH VON Freenet und ich gehe über DFÜ
Titel: Re: Win XP: Netzwerk
Beitrag von: AchimL am 14.12.03, 12:43:15
Schau mal in Netzwerkverbindung und klicke die
die Freenet-Verbindung doppelt an, Benutzername und Passwort eingaben falls benötigt, und dann verbinden
wählen.

Was kommt für ein Fehler, oder wählt er sich ein ?