Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Klaus D. am 15.12.03, 22:13:24

Titel: Opera 7..?
Beitrag von: Klaus D. am 15.12.03, 22:13:24
Gruß
hat irgend einer von euch Ahnung wo ich in meinem Opera 7... wieder die automatische Interneteinwahl  einstellen kann. ich finde nichts, ging aber mal.
der sagt mir immer "Server nicht gefunden".
MfG Klaus
Titel: Re: Opera 7..?
Beitrag von: AchimL am 15.12.03, 22:43:34
Hallo,

schau doch mal unter
Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen
was dort als Standard eingetragen ist.

Gehe mal dasvon aus das Opera auch dies nutzt
oder gehts du über ein LAN ins Netz ?
Titel: Re: Opera 7..?
Beitrag von: H2O2 am 16.12.03, 14:20:46
Habe das gleiche Problem! (wie schon in einem anderen thread beschrieben)
Opera nutzt eben nicht automatisch die Standardverbindung auch wenn sie korrekt in der Systemsteuerung angegeben ist!

 ??? ??? ???
Mfg
Ralf
Titel: Re: Opera 7..?
Beitrag von: AchimL am 16.12.03, 19:36:52
Hallo,

hab Opera nicht, war deshalb nur eine Vermutung  ;)

Aber vielleicht hilft euch dies Weiter:
http://de.geocities.com/quhno/opera_7/verbindungen.html

Falls nichts geht, versucht doch mal den neuen
Mozilla-Firebird, kann ich nur empfehlen.
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/
Titel: Re: Opera 7..?
Beitrag von: Klaus D. am 16.12.03, 22:05:54
 ;D
ich noch mal.
IE6.0 macht den selben Scheiß.
es muß da noch 'ne andere Lösung geben.
MfG Klaus
Titel: Re: Opera 7..?
Beitrag von: AchimL am 16.12.03, 22:10:56
Hallo,

also wenn der IE 6.0 auch keine Verbindung aufbaut,
dann kanns nur an den Internetoptionen liegen.

Lösche mal deine DFÜ-Verbindung und leg sie neu an.