Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: patrickcool am 24.01.07, 21:43:05

Titel: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: patrickcool am 24.01.07, 21:43:05
Hallo ich möchte mir gerne die NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) * kaufen und wollt fragen ob die gut ist zum zoggen? Bevor ich mir die kaufe frag ich euch erst mal                 
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: mehkong am 25.01.07, 02:26:00
Packman läuft bestimmt super, und mit Mahjong gibts auch keine Probleme.
Aber Aktuelle Titel kannst du vergessen
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: Gletscher am 25.01.07, 09:18:28
also ich würde mir sie nicht kaufen ist viel zu langsam für Spiele, wenn neue Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) solltest du schon etwas mehr geld anlegen. Karte sollte mindestens 12 Pipelines haben.
Überlege es Dir wenn Spiele flüssig laufen sollen.
Mfg.Küfi
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: patrickcool am 25.01.07, 13:47:16
ja aber die ist neu und da steht

SEHR GUTE AGP 8x - GRAFIKKARTE! (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html)

Die Geforce 6200/6200A mit 256MB ist die meistverkaufte AGP8x-Grafikkarte im Mid-Class / Mid-Price Segment.

Die NVIDIA® GeForce™ 6200 Grafikkarten sind ideal für den Allround-Anwender. Dank der innovativen GeForce 6 Architektur bieten sie die beste Leistung ihrer Klasse und eignen sich damit auch für topaktuelle Spiele und Anwendungen. Zudem unterstützen sie als bisher einzige Grafikprozessoren in ihrem Leistungssegment bereits Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0. So bewältigen sie auch die neuesten Grafikeffekte in rasanter Geschwindigkeit. Abgerundet wird das Leistungspaket durch die NVIDIA® PureVideo™ Technologie, die ein brillantes, gestochen scharfes Videobild am PC garantiert.


TECHNISCHE DETAILS


Grafikprozessor:
 Geforce 6200 / 6200A
(256-Bit VPU-Core)
 
Speicherkapazität:
 256 MB
(64-Bit Speicherinterface)
Schnittstelle:
 AGP 8x
(kompatibel zu AGP 4x)
 


SONSTIGES


Analoges Videoformat:
 RGB, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RGB.html) S-Video
 
API-Unterstützung:
 OpenGL, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenGL.html) DirectX
 
Ausgänge:
 S-Video Ausgang, D-Sub Ausgang (analog) & DVI (digital)

Mit jedem Monitor zu verbinden, dank analogem und digitalem Videoausgang (alle Monitore und alle TFTs/Flachbildschirme!)

Auch der Dualbetrieb an zwei Bildschirmen gleichzeitig ist möglich!
 



SYSTEMANFORDERUNGEN


Betriebssystem:
 Microsoft Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) 98/98SE/ME/2000/XP
 
Laufwerk:
 CD- oder DVD-Laufwerk zur Treiberinstallation
 
Netzteil:  mind. 350Watt

 
 
 



NVIDIA GeForce 6200/6200A

Tauchen Sie ein in die unentdeckten Tiefen Ihrer Phantasie, mit dem unübertroffenen Preis-/Leistungs-Champion, der Geforce 6200. Mit voller Unterstützung für DirectX® und OpenGL (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenGL.html) garantiert die Geforce 6200 ein makelloses Spielerlebnis, das sogar Ihre Fantasie übertreffen wird.




 
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: Mullmanu am 25.01.07, 14:06:06
die ist nicht neu und die ist auch verdam.mt langsam, die mag zwar oft verkauft sein.dennoch kannste die vergessen
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: andre1112 am 25.01.07, 14:14:08
kauf dir die selbe wie ich ATI X850XT , die ist besser wie deine .

schaust mal bei google nach dem Preis , legste 20€ drauf haste eine PCI-Express  ;)
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: Linuxtux am 25.01.07, 14:29:48
was soll er mit einer PCI-Express, wenn er nur nen AGP-Port hat, im mom hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis die Geforce 7600 GS AGP
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: andre1112 am 25.01.07, 14:55:08
Aso , ja dann AGP ! Wie ich gerade gesehen habe ist zwischen meiner jetzigen und seiner die er gerne haben will kein grosser Preis Unterschied . Kauf dir die ATI hab sie gerade installiert und zu meinem Vorgänger Ge-Force sag ich nur "Ab in de Müll"  ;D ;D ;D

 
Titel: Re: Frage wegen der NVIDIA GeForce 6200 256MB * AGP8x Grafikkarte *
Beitrag von: OldWabble am 25.01.07, 21:31:29
Guten Tach auch !

Was du lesen tust, ist Werbung !!!!

64-bit Speicheranbindundung ist sehr, sehr dürftig.
Aktuelle Karten haben mindestens 256-bit an 256MB.
Außerdem unterstützt jede aktuelle Graka SM 3.0.
Und DirectX 9.0c ist schon drei Jahre alt.