Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: IGO am 19.12.03, 16:16:55

Titel: Maxtor-Festplatte
Beitrag von: IGO am 19.12.03, 16:16:55
Habe eine Maxtor DiamondMax Plus 9 120 GB ATA/133 Festplatte.
Unter DOS habe ich "FDISK" eingegeben und einiges verändert, was genau kann ich leider nicht mehr so nachvollziehen, auf jeden Fall weist die HDD anstatt von 120 GB nur noch eine Größe von 36 GB auf.
Kann mir jemand helfen?????
Danke!
Titel: Re: Maxtor-Festplatte
Beitrag von: Nighty am 19.12.03, 16:31:06
Was zeigt er denn bei der partitionsübersicht in Fdisk?

Gruß
Titel: Re: Maxtor-Festplatte
Beitrag von: Dr.Nope am 19.12.03, 16:31:45
zu groß für DOS, ein update gibts bei Microsoft (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;263044) Ansonsten einfach unter XP einrichten mit ntfs bei der Installation.