Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: IGO am 19.12.03, 16:16:55
-
Habe eine Maxtor DiamondMax Plus 9 120 GB ATA/133 Festplatte.
Unter DOS habe ich "FDISK" eingegeben und einiges verändert, was genau kann ich leider nicht mehr so nachvollziehen, auf jeden Fall weist die HDD anstatt von 120 GB nur noch eine Größe von 36 GB auf.
Kann mir jemand helfen?????
Danke!
-
Was zeigt er denn bei der partitionsübersicht in Fdisk?
Gruß
-
zu groß für DOS, ein update gibts bei Microsoft (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;263044) Ansonsten einfach unter XP einrichten mit ntfs bei der Installation.