Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Amiga Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Mustangcabrio am 23.02.07, 21:25:37
-
Hallo kann mir einer von euch eine "Anleitung" geben wie und wo ich die Kickstarts (ROM) (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html) 1.3 einsetzte um WinUAE zum laufen zu kriegen...DANKE schon mal
-
siehe hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-15-155545-0.html