Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: schmolle am 27.03.07, 23:44:52

Titel: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 27.03.07, 23:44:52
 Meine Kleine sieht so aus  ;D ;D ;D

(http://www.yourupload.de/images/070327/temp/R2Dn29II.png) (http://www.yourupload.de/show/d/846/R2Dn29II.png)

Drauf klicken dann wird sie größer !
Titel: Re: Suse: Suse: Wie Sieht eure Susi denn aus Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 28.03.07, 00:24:43
Naja, Schmolle, da ich sehr viel 3D-Games zocke, hab ich keinen 3D-Desktop, aber ansonsten MAC-Feeling ;)
Titel: Re: Suse: Suse: Wie Sieht eure Susi denn aus Meine so
Beitrag von: schmolle am 28.03.07, 00:33:52
@ linuxtux
Ist doch egal zeig her die kleine Maus . Ich finde das ist schon ne coole Spielerei mit Beryl !     
Titel: Re: Suse: Suse: Wie Sieht eure Susi denn aus Meine so
Beitrag von: Dr. SuSE am 28.03.07, 00:34:32
Hallo,

(http://www.beryl-themes.org/CONTENT/content-pre1/54094-1.jpg)

Thema: Doom 3 Hell
http://www.beryl-themes.org/content/show.php/Doom+3+Hell+-+Guardian+%28Beryl+animated+skydome%29?content=54094


Have Fun
Titel: Re: Suse: Suse: Wie Sieht eure Susi denn aus Meine so
Beitrag von: schmolle am 28.03.07, 00:49:11
Ich habe auch noch eins !

(http://www.yourupload.de/images/070328/temp/7K82yfOK.png) (http://www.yourupload.de/show/d/847/7K82yfOK.png)
 

Drauf klicken dann wird sie größer !
Titel: Re: Suse: Suse: Wie Sieht eure Susi denn aus Meine so
Beitrag von: schmolle am 28.03.07, 00:59:51
Das von Doom sieht Hammer aus ist top  8) 8) 8)
Titel: Re: Suse: Suse: Wie Sieht eure Susi denn aus Meine so
Beitrag von: Dr. SuSE am 28.03.07, 01:02:51
Hallo,

vor ca. 1 Jahr gab es hier schon mal gleiches. Damit jeder weiss wie er seine Bilder hier reinstellen kann klickt hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-112107-0.html#517486

Have Fun
Titel: Re: Suse: Suse: Wie Sieht eure Susi denn aus Meine so
Beitrag von: Dr. SuSE am 28.03.07, 01:05:30
Hallo schmolle,

weisst ja nun wo Du es herbekommen kannst, natürlich von www.beryl-themes.org und noch viele, viele mehr.

Have a lot of Fun

Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 28.03.07, 01:12:55
@ Dr.Suse

Ja so leicht kann man das aussehen der kleinen verändern , es wird also nie langweilig mit der süßen maus in sachen aussehen  ;D ;D ;D 
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 28.03.07, 09:18:05

(http://www.yourupload.de/images/070328/temp/i74aRpq6.png) (http://www.yourupload.de/show/d/847/i74aRpq6.png)

auf das Bild klicken dann wird sie größer !
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 28.03.07, 17:29:11
hier ist meine

(http://www.directupload.net/images/070328/temp/5jtTC28z.png) (http://www.directupload.net/file/d/1015/5jtTC28z_png.htm)

(http://www.directupload.net/images/070328/temp/M2sIYu6s.png) (http://www.directupload.net/file/d/1015/M2sIYu6s_png.htm)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 28.03.07, 17:42:11
Na sieht doch geil aus ! 
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 28.03.07, 20:51:16
entweder ich bin zu blöd, oder blond geworden, ich bekomm von www.beryl-themes.org keine Themes geladen, er speichert die immer als *.php ab und nicht als Theme-Packege, wie auch immer die Endung da lauten müsste, kann mir da mal jemand einen Tipp geben?
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 28.03.07, 21:13:16
Da stimmt wohl was mit meinem Feuerfuchs nicht, mit Konqueror hats funktioniert
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Dr. SuSE am 28.03.07, 21:41:54
Hallo,

klappt auch mit dem Firefox einwandfrei.

Have Fun
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 28.03.07, 21:42:56
hab ja auch geschrieben, das mit MEINEM Firefox was nicht stimmt ;)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 29.03.07, 09:29:33
klappt jetzt auch wieder, und ich hab das doom3-theme

(http://www.directupload.net/images/070329/temp/osTozvL4.png) (http://www.directupload.net/file/d/1016/osTozvL4_png.htm)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Uwe Mario Dittmann am 29.03.07, 10:21:10
Hallo Linutux ,
ich glaube ich bin auch zu blöd ,denn mit meinem Opera geht das auch nicht .Was hast du gemacht ?
Ich habe es mit Konquerror hingekriegt aber eben nicht mit Opera .
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 29.03.07, 10:30:32
Ich hab den Namen vor dem Speichern von download.php auf doom3.png geändert ;)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Uwe Mario Dittmann am 29.03.07, 10:51:33
Cleveres Kerlchen !Das ding ist klasse !
Danke
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 29.03.07, 16:41:24
Und wo bleibt das bild ? 

@ linuxtux

sieht klasse aus
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 29.03.07, 18:18:52
Doom3

(http://www.yourupload.de/images/070329/temp/z6Rdh34K.png) (http://www.yourupload.de/show/d/848/z6Rdh34K.png)


Drauf klicken 
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 29.03.07, 19:10:25
@schmolle, auch cool, wie hast du bei dem Würfel alle Seiten durchsichtig bekommen?, ich hab oben und unten das Beryl-Logo drinn und Arbeitsfläche 1 ist bei mir blau
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 29.03.07, 19:25:12
ich habe einfach transparent cube an mehr nicht und ich habe die caps ausgetauscht gegen ein anderes image ! ich habe aber folgende befehle ausgeführt um beryl nutzen zu können :


nvidia-xconfig --composite
nvidia-xconfig --allow-glx-with-composite
nvidia-xconfig --render-accel
nvidia-xconfig --add-argb-glx-visuals

mehr nicht und dann habe ich den beryl-manager gestartet !

 
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 29.03.07, 19:26:29
aha, das mit den caps wollte ich wissen
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Rechus am 29.03.07, 20:32:17
Hallo!!

Ist das egal wo ich das in der xconf zufüge und was sind caps?
Schmolles durchsichtiger Doom3 ist ja wohl der Oberhammer! :)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 29.03.07, 20:44:24
was schmolle da aufgeführt hat, sind die Befehle, die du als root in der Konsole eingeben musst, wenn du dann den Beryl-Manager startest findest du die caps und skydoms unter Desktop->Desktop-Cube
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 29.03.07, 20:53:34
Hab mal noch ein wenig gebastelt  ;D

(http://www.directupload.net/images/070329/temp/vHQXlb37.png) (http://www.directupload.net/file/d/1016/vHQXlb37_png.htm)

(http://www.directupload.net/images/070329/temp/l5DsKJFf.png) (http://www.directupload.net/file/d/1016/l5DsKJFf_png.htm)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Dr. SuSE am 29.03.07, 23:11:50
Hallo,

schöne Spielwiese dieses Beryl... :D :D :D

Have a lot of Fun
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 30.03.07, 11:31:20
Jo, kann man Stunden und Tage mit verbringen, und das beste ist, das gibt es NICHT für windows  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Terz am 30.03.07, 14:55:30
Hi, dann will ich doch auch mal meinen Desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) zur Schau stellen, allerdings eher schlicht als Spielerei  ;)
Klick mich hart!! (http://www.terzonline.de/images/Bildschirmphoto2.jpg)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 30.03.07, 16:31:01
@ terz
Schlicht und einfach gehalten ist auch ne super sache !
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Xclone am 31.03.07, 12:45:40
(http://www.yourupload.de/images/070331/temp/975pT8ds.png) (http://www.yourupload.de/show/d/850/975pT8ds.png)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Unbekannt am 31.03.07, 13:00:38
Das sind echt die besten Screenshots die ich je gesehen habe! :o :o :o :o :o :o :o
Wie macht ihr solche Suse-Screenshots?
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Linuxtux am 01.04.07, 02:16:58
mit Beryl  ;D ;D ;D


und dann einfach nur die Drucktaste betätigen ;)
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Iwan am 01.04.07, 17:50:46
Also meine sieht so aus wie eine ganz nomale Opensuse 10.0 Linux (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html) Distribution!
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 11.04.07, 09:09:48


(http://www.directupload.net/images/070411/temp/Wwq3drxu.png) (http://www.directupload.net/file/d/1029/Wwq3drxu_png.htm)


 
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Rechus am 17.04.07, 20:37:44
Hallo!!

Ich mache hier auch mal mit.
Das hat ganz schön lange gedauert und wir sind per Zufall auf den Scheibenwischer gestoßen.Ich dachte mich hauts um.

Shift F9 und es regnet jetzt noch Shift F8 und der Regen wird weggewischt, einfach genial.
Hier mal ein Bild: http://www.directupload.net/file/d/1035/zZ8N5AMD_png.htm
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 17.04.07, 22:47:14
Hallo

Ist schon ne schöne Spielerei die sache ! Tolles Bild !  :D
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: Dr. SuSE am 18.04.07, 22:57:16
Hallo,

sieht auch gut aus!

Have Fun
Titel: Re: Wie Sieht eure Susi denn aus ? Meine so
Beitrag von: schmolle am 22.04.07, 21:28:31
Hallo

Habe mir mal Sam 2007 auf die platte gehauen ! Mit Beryl und allem drum und dran und bin schwer begeistert der richtige Einsatz für einen Laptop ! Speicherverbrauch mit allen efekten sage und schreibe von 280MB und hier noch ein Bild von guten teil ! Der Desktop Xfce 4.4 ist der Hammer schlicht und einfach gehalten super tolle efekte schnelles arbeiten und das teil brauch noch nicht mal 15 sek. bis er hochgefahren ist nach grub !


(http://www.directupload.net/images/070422/temp/ovL8LI6S.png) (http://www.directupload.net/file/d/1040/ovL8LI6S_png.htm)