Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: K.-H Grudzinskas am 05.04.07, 14:20:52
-
Hallo,
meine USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) Maus und Tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) ( Logitech Cordless Optical Mouse) wird nur dann erkannt wenn ich nach hochfahren des PC (Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP) den USP Stecker einstecke.Fahre ich den PC aber mit eingestecken USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) hoch wird weder die Maus noch die Tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) erkannt.Schließe ich die Maus an PS/2 an wird die Maus erkannt aber nur eingeschränkt,aber die Tastatur (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html) nicht. Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) und Hardwareassistenten habe ich schon Installiert bzw. ausprobiert. Neue Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) und Softwareaktuallisierung von Logitech habe ich schon aufgespielt.
Vieleicht was jemand was ich noch machen soll?
-
:)
hallo.
du könntest es mal hiermit versuchen.
ist kein wundertool,aber schaden kann es auch nicht!
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm
mfG