Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: BAK am 11.04.07, 12:05:43

Titel: schlechte Darstellung von Grafiken
Beitrag von: BAK am 11.04.07, 12:05:43
Neues Notebook (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) Marke Dell. Typ Inspiron 9400
Windows XP

leine JPG Grafiken im Internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) werden sehr schlecht dargestellt. Grobe Auflösung.
Schrift in den Buttons schlecht lesbar
 
Titel: Re: schlechte Darstellung von Grafiken
Beitrag von: HCK am 11.04.07, 15:45:46
Auflösung einstellen ......
Am besten die aus dem Handbuch .....
Titel: Re: schlechte Darstellung von Grafiken
Beitrag von: Nightwalk am 19.04.07, 21:14:29
GAAAAANZ EINFACH, weil Du ein Notebook (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) in Benutzung hast und wahrscheinlich mit UMTS (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html) oder GPRS (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPRS.html) am Surfen bist gehe ich davon aus, dass dein Anbieter zB Vodafone und T-online die Daten komprimiert um weniger Datenvolumen zu produzieren.

Lösung: DURCH DAS DRÜCKEN DER TASTEN "Strg + F5"wird die Seite nochmal in Orginal-Qualität geladen!

Erstmal

Nightwalk 8)