Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Netzwerk Forum & Hilfe => Thema gestartet von: robertone am 24.04.07, 12:24:49
-
hallo leute
bräuchte mal hilfe !!
ein kumpel von mirr hat ein drahtloses netzwerk (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html) sein pc erkennt es auch und es hat eine übertragungsrate !!
aber er kommt trotzdem nicht ins internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) obwohl die verbindung steht !!
es geht irgendwie nur im offline modus ???
-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html ;)
-
Also bei mir war's die firewall (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html) (ASAMPOO) ..... habe mir den Zugang damit selbst blockiert.
Vielleicht deaktivierst du mal testhalber dieselben. Dann wieder anmachen nicht vergessen!
-
@Ciacomo *winke* ;)
-
ok danke für die tipps mal gucken was es so bringt 8)
mfg
-
Oder :
Ist die MAC im Router eintragen (WLAN) (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) ??
Providerkennung im Router richtig ?
DFÜ (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DFUE.html) mit T-Online
http://www.fh-merseburg.de/~wwwbib/IPInstal/IPInst23.html
http://people.freenet.de/sir-w/DF%DC%20Anleitung.pdf
http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/17/25/04/1725046.html
DFÜ-Erstellen
http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm
Netzwerk
http://www.heise.de/netze/artikel/83757/0