Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: rokool am 11.05.07, 06:58:24
-
Hallo!
Habe WinBar XP 2007 installiert.
Über dieses Prog habe ich über einen Timer den PC in den Ruhezustand schlafen gelegt.
Seit kurzen fährt er nicht mehr runter und läuft munter weiter.
Er lässt sich auch nirgends anders in den Ruhezustand bringen.
Erst nach einen Neustart funktioniert es einmal, dann ist wieder Schluss.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
cu rokool.
-
Hallo,
deinstallier doch einfach mal die Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) (Winbar) und schau wie es dann laeuft. Bestenfalls hast du dann den Uebeltaeter gefunden...
Gruss
-
Habe ich getan, ohne Erfolg.
Habe das Tool schon auf meinen alten PC drauf gehabt lief immer super.
Seit ich Win XP prof. auf den PC habe, habe ich nur Probleme
Cu rokool