Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: H2O2 am 06.01.04, 23:54:38
Titel: Webcam ????
Beitrag von: H2O2 am 06.01.04, 23:54:38
Hallo, habe vor mir eine Webcam zuzulegen! Möchte eine, die unter dem Yahoo Messenger auch die Supercam unterstützt!! Welche Cam würdet ihr mir (-100€) empfehlen!?
Gruß Ralf :)
Titel: Re: Webcam ????
Beitrag von: H2O2 am 08.01.04, 16:11:41
Hallo Forum! Hat den niemand eine Webcam und/oder kann mir was empfehlen!!!!
Gruß Ralf ???
Titel: Re: Webcam ????
Beitrag von: Dr. Bosecker am 08.01.04, 16:41:40
Hallo Forum! Hat den niemand eine Webcam und/oder kann mir was empfehlen!!!!
Gruß Ralf ???
Hallo Rascherer 2003,
ich habe eine Logitech für ca. 75€ mir zugelegt, kann nicht klagen. Aber ich brauche sie nicht mehr, weil die Freunde, für die ich sie angeschafft habe, mich "verlassen" haben.
Wenn du willst, kannst du sie haben.
Gruss, Feenstaub
Titel: Re: Webcam ????
Beitrag von: Nighty am 08.01.04, 16:57:43
Die scheint nicht schlecht zu sein: http://www.geizhals.at/deutschland/a38661.html
Gruß
Titel: Re: Webcam ????
Beitrag von: PentiumPower! am 08.01.04, 17:32:43
Ja, das kann man sagen. Eine bewertung von 100%. ;)
Titel: Re: Webcam ????
Beitrag von: H2O2 am 08.01.04, 18:41:47
@ Feenstaub: das ist ja super nett von Dir :D was soll sie denn so kosten?!
Ist noch Garantie drauf?Falls sie mal kaputt geht?
mfg Ralf :)
Titel: Re: Webcam ????
Beitrag von: Dr. Bosecker am 08.01.04, 19:41:11