Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: ernst spiess am 07.06.07, 12:08:46

Titel: wie kann ich im Mac9600 un MacOS 8.6 ein Passwort mit mehr als 8 Lettern eingebe
Beitrag von: ernst spiess am 07.06.07, 12:08:46
Für file sharing mit einem PowerBook sollte ich im PowerMac9600 und MacOS 8.6 ein Passwort mit 11 Stellen eingeben können. Es hat aber njur Platz für 8 Stellen.
Titel: Re: wie kann ich im Mac9600 un MacOS 8.6 ein Passwort mit mehr als 8 Lettern eingebe
Beitrag von: Juergen_H am 07.06.07, 16:03:28
Wenn diese Limitierung bei OS 8.6 vorliegt, wieso wird dann nicht einfach ein 8-stelliges Passwort verwendet  ???
In meinem lokalen Homenetz (4 Macs & 2 PCs) habe ich maximal 5-stellige Passwörter vergeben ...

Gruss
Juergen