Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Knip am 19.06.07, 09:55:33
-
bei der Vista Neuinstallation auf Sata Platte......muss ich auch da die Sata Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) vorher installieren oder funzt das jetzt so?
mfg Knip
(http://img471.imageshack.us/img471/7316/drgknipsersmallji0.jpg) (http://imageshack.us)
-
Das sollte so funktionieren (war zumindest bei mir so). Waere auch sonst recht armselig oder?
-
armselig schon aber wäre ja leider dann nicht zu ändern.
ich frage nur weil ich vor nem halben Jahr ne Beta getestet habe und da war es noch so.ich hoffe ich brauch diese ollen Satatreiber nicht mehr zu installieren.ich hasse es...
mfg(http://img471.imageshack.us/img471/7316/drgknipsersmallji0.jpg) (http://imageshack.us)
-
Du brauchst sie nicht zu installieren.....
einige wenige positive Änderungen muss es ja selbst bei einem Microsoft Produkt geben ;D
-
Soweit mir bekannt ist, sollten die SATA-Treiber in Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) Vista nun schon integriert sein und das umständliche Einbinden von Diskette (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html) (wie bei Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP üblich) sollte der Vergangenheit angehören. :)
-
dann bin ich ja beruhigt...thx Jungs und Mädels
(http://img471.imageshack.us/img471/7316/drgknipsersmallji0.jpg) (http://imageshack.us)