Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Schrö am 19.06.07, 11:04:56

Titel: GeForce 7600 GS
Beitrag von: Schrö am 19.06.07, 11:04:56
Hallo, wir haben uns eine GeForce 7600 GS von XFX gekauft. Unter dem Gerätemanager haben wir bei nVidia WDM Video Capture ein gelb unterlegtes schwarzes Ausrufezeichen. Anschließend taucht folgende Fehlermeldung auf: CODE 10 Gerät kann nich gestartet werden. Was können wir tun, damit wir wieder CD's Abspielen und die Fernsehkarte nutzen können?
Titel: Re: GeForce 7600 GS
Beitrag von: peter50 am 19.06.07, 11:10:58
wurde der alte treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) deinstalliert bevor die neue karte eingebaut wurde und der neue treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) installiert nach einbau der neuen karte  ???
welches bs hast du  ???
Titel: Re: GeForce 7600 GS
Beitrag von: Schrippe am 19.06.07, 12:45:33
1. Wie im Post (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html) vorweg schon gefragt.... wurden die Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) neu installiert? Unbedingt neue Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) rauf! WICHTIG!

2. Wieso braucht man eine VGA um CD,s abzuspielen?

Grtz Schrippe
Titel: Re: GeForce 7600 GS
Beitrag von: Schrö am 19.06.07, 13:06:43
Wir haben alle erforderlichen Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) de- und neu installiert; als BS haben wir Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP Home
Titel: Re: GeForce 7600 GS
Beitrag von: Schrö am 19.06.07, 13:09:53
Ich meinte natürlich DVD'S abspielen. Wir wollten einfach nur mal ne DVD (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) anschauen, auch das ging nicht. Bei Spielen gibt es gar keine Probleme