Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: scout@ am 23.06.07, 09:15:17

Titel: Schrift ?!
Beitrag von: scout@ am 23.06.07, 09:15:17
Hi, kann mir bitte wer die schrift DTC Van Dijk M39 per mail an fabian.st@gmx.at schicken währe sehr nett ;-)
Titel: Re: Schrift ?!
Beitrag von: AchimL am 23.06.07, 09:20:53
Hallo,

schau mal hier: klick (http://www.fontsuchmaschine.de/12977/DTC-Van-Dijk-M39.html)
Titel: Re: Schrift ?!
Beitrag von: NFC||Dark_Dog am 23.06.07, 14:03:56
www.dafont.com
Titel: Re: Schrift ?!
Beitrag von: scout@ am 23.06.07, 17:27:04
hi, bei dafont gibt es die schrift nicht und bei der anderen antwort kostet die schrift 9.99 $ 
Titel: Re: Schrift ?!
Beitrag von: PWT am 23.06.07, 17:38:08
 
Zitat
bei der anderen antwort kostet die schrift 9.99 $
Weil die Schrift lizenspflichtig ist, also nichts im Sinne von Freeware.

Wenn Du sie mit aller Gewalt brauchst, dann musst Du sie kaufen.

So einfach ist das.

Wenn Dir jemand tatsächlich die Schrift per Mail schicken sollte, ist das nichts anderes als eine Verletzung der Lizenzbestimmungen, ähnlich einer Raubkopie;

es ist illegal.

Also erspare dem Forum Aufforderungen im Sinne von:  "kann mir jemand die Schrift per E-Mail schicken" und kaufe Sie. W

Wenn Du nichts ausgeben möchtest suche Dir einfach einen vergleichbaren Free-Font.