Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: R0B am 01.07.07, 12:57:22

Titel: Win XP: Beim installieren, nach 1. Neustart: "Fehler beim lesen der Disk"
Beitrag von: R0B am 01.07.07, 12:57:22
Hi, ich habe ein großes Problem.
Heut habe ich versucht bei einem anderen PC Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP Home  zu installieren.. Auf dem PC ist im Moment Vista drauf und das wollte ich nicht mehr. Dann habe ich die XP CD eingelegt und während des neustartens auf F12 gedrückt, dann konnte ich von der Cd aus starten. Gut, soweit so gut dann kam das setup von XP. dann hab ich die andere Partition (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html) genommen nicht die wo Vista drauf ist sondern die 2te. Dann hats mir da die ganzen dateien kopiert, wies halt so ist und dann musste der PC neustarten.  Doch dann kams, als er wieder hochfuhr kam "Fehler beim lesen der Disk" bitte Strg + Alt + Entf drücken um neuzustarten. Und weiter geht nix. Wenn ich neustart kommt genau dasselbe wieder, das heißt ich bekomm den Pc nicht mehr weiter als dahin auch Vista kann ich nicht starten wenn ich dann F8 drücke kann ich auswählen ob von Cd-Laufwerk oder von Hard Disk starten hab ich von Hard Disk staren gemacht aber es kommt dann auch nichts anderes!

So und bitte wenn sich hier welche damit auskennen....bitte ich brauch eure Hilfe!!

Danke im Vorraus schonmal

Gruß R0B   
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
Titel: Re: Win XP: Sehr Wichtig!!!!Bitte um schnelle Hilfe!
Beitrag von: PWT am 01.07.07, 12:59:20
 
Zitat
Heut habe ich versucht bei einem anderen PC Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP Home  zu installieren. Ich habe mir die Version ausm Netz gezogen.


Aha. Eine  Raubkopie also.

Da wirst Du in diesem Forum kaum Hilfe bekommen.
Titel: Re: Win XP: Sehr Wichtig!!!!Bitte um schnelle Hilfe!
Beitrag von: R0B am 01.07.07, 13:18:17
Bitte weiß niemand eine Antwort?
Titel: Re: Win XP: Sehr Wichtig!!!!Bitte um schnelle Hilfe!
Beitrag von: PWT am 01.07.07, 13:21:18
Bitte weiß niemand eine Antwort?

Lies meinen vorigen Post (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html) noch einmal und versuche zu verstehen, auch wenn es schwerfällt:

Du hast Dir eine Raubkopie besorgt. Die ist möglicherweise fehlerhaft oder Du hast sie fehlerhaft gebrannt.

Aber es bleibt eine Raubkopie. Damit machst Du Dich strafbar und jeder der Dir hilft, diese zum laufen zu bringen.

Ergo: hier wird Dir  niemand helfen.

Schönen Sonntag noch. 
Titel: Re: Win XP: Sehr Wichtig!!!!Bitte um schnelle Hilfe!
Beitrag von: DV am 01.07.07, 13:26:24
Hallo,
ich kann zwar PWTs Zitat in deinem Text nicht mehr finden, aber ich denke, dass er sich das nicht aus den Haaren gezogen hat.
Also bitte auch keine PNs.
Hier kann man dir nicht helfen.
Gruss,
DV
 
Titel: Re: Win XP: Sehr Wichtig!!!!Bitte um schnelle Hilfe!
Beitrag von: PWT am 01.07.07, 13:27:49
Hallo,
ich kann zwar PWTs Zitat in deinem Text nicht mehr finden, aber ich denke, dass er sich das nicht aus den Haaren gezogen hat.
Also bitte auch keine PNs.
Hier kann man dir nicht helfen.
Gruss,
DV
 

 
Zitat
Heut habe ich versucht bei einem anderen PC Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP Home  zu installieren. Ich habe mir die Version ausm Netz gezogen.
Den zweiten Teil dieser Ansage hat er nach meiner Antwort darauf mal eben editiert...  ;D 
Titel: Re: Win XP: Sehr Wichtig!!!!Bitte um schnelle Hilfe!
Beitrag von: DV am 01.07.07, 13:30:43
@PWT das dachte ich mir schon.
Daher sind sich ja hier alle einig.
Schoenen Sonntag noch (dieses Mal nett gemeint  ;))
Gruss,
DV