Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: davidh11086 am 03.07.07, 18:15:35

Titel: Langer Piepton. Pc kaputt??
Beitrag von: davidh11086 am 03.07.07, 18:15:35
Hallo. Habe ein kleines Problem.

Wenn ich windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp starten will ertönt ein cá. 5 sek. Piepton danach ca 3 Pause dann piept er wieder 5 sek. und das wiederholt sich immer wieder. Pc fährt nichtmal hoch!

Was könnte das sein??
 
Titel: Re: Langer Piepton. Pc kaputt??
Beitrag von: TyP!C4L am 03.07.07, 18:18:50
Welches Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) haste denn?
Titel: Re: Langer Piepton. Pc kaputt??
Beitrag von: davidh11086 am 03.07.07, 18:38:36
problrm gelöst einer meiner arbeitsspeicher (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html) hatte keinen bock mehr hab ihn jetzt raus genommen