Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Hardware Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: davidh11086 am 03.07.07, 18:15:35
-
Hallo. Habe ein kleines Problem.
Wenn ich windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp starten will ertönt ein cá. 5 sek. Piepton danach ca 3 Pause dann piept er wieder 5 sek. und das wiederholt sich immer wieder. Pc fährt nichtmal hoch!
Was könnte das sein??
-
Welches Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) haste denn?
-
problrm gelöst einer meiner arbeitsspeicher (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html) hatte keinen bock mehr hab ihn jetzt raus genommen