Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: sajuk am 09.07.07, 17:50:19
-
hallo , kann mir vieleicht einer helfen ich bin kurz vorm verzweifeln.... :-[
bei mir kommt es immer wenn ich meinen computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) stärker belaste zu einem bluescreen in welchem der code 0x0000007e (0x0000005, 0x804E1928 , 0xF78EEC2C F78EE928) angezeigt wird
nun weiss ich wirklich nicht was der bedeuten soll und auf der microsoftsupportseite bin ich schlauer geworden.
mein system intel 2 core duo e 6600
2 gb ram (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html) ddr2
asrock 4coredual-vsta
geforce 8600 gt 256mb pci-x
ihr würdet mir einen riesen gefallen tun wenn ihr rausfinden könntet was da los is ,
danke schon ma im vorraus
sajuk
-
hast Du Servicepack 2 drauf....
-
Hallo, lies Dich einfach mal intensiv hier durch. Da sollte doie Passende Lösung für Dich mit dabei sein.
Ist ein wenig mehr zu lersen, weil es für diesen Fehler viele Ursachen und Lösungen gibt.
Viel Glück.
http://support.microsoft.com/kb/330182/de
mfg Bernd
-
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E <<< hier auch ....