Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Catalina am 11.07.07, 19:10:40

Titel: Warum Datei anhaengen
Beitrag von: Catalina am 11.07.07, 19:10:40
7/11/07
Wenn ich ein e-mail mit Thunderbird vrsenden moechte, dies mit Images im Text oeffnet sich ein Fenster, welches besagt: Datei anhaengen und hoert nie auf.
Wo liegt das Problem?
Catalina
Titel: Re: Warum Datei anhaengen
Beitrag von: PWT am 11.07.07, 19:18:03
Weil Du möglicherweise E-Mails im Text-Format versendest und in diesen nun mal keine Grafiken eingebettet werden sondern als Anhang verschickt werden. Schau nach ob Du die Format-Einstellung Text einegstellt hast und ändere diese ggf. in HTML-Format um. 
Titel: Re: Warum Datei anhaengen
Beitrag von: sagus am 11.07.07, 19:21:49
das bild muß erst hochgeladen werden,ist bestimmt eine option zu sehen suchen darauf klicken dann suchste in dem fenster was jetz dargestellt ist dein bild haste es klickste auf die option entweder hochladen o. uplade .
das wars doch oder  ???
Titel: Re: Warum Datei anhaengen
Beitrag von: PWT am 11.07.07, 19:23:18
das bild muß erst hochgeladen werden,ist bestimmt eine option zu sehen suchen darauf klicken dann suchste in dem fenster was jetz dargestellt ist dein bild haste es klickste auf die option entweder hochladen o. uplade .
das wars doch oder  ???
??? ??? ???