Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: IVE am 21.07.07, 13:06:47
-
Hallo,
Ich habe das Asus Mainbord P5W DH mit Onboard Wifi (WLan).
Habe auch die Treibersoftware von Asus installiert. Dann habe ich ausversehen das Programm Wifi APsolo deinstalliert. Die Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) waren aber noch vorhanden.
Jetzt mein Problem: Wenn ich es noch einmal neu installieren möchte, dann installiert er nur noch die Treiber, (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) aber nicht mehr die Software. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) >:(
Wie kann ich jetzt die Netzwerkkomponenten wieder komplett entfernen, damit ich es neu installieren kann???
lg Ive
-
Da man ja nicht alles wissen kann: :-[ :-\
Was ist Onbord Wifi ??? ???
-
Da man ja nicht alles wissen kann: :-[ :-\
Was ist Onbord Wifi ??? ???
Sorry Tipfehler: sollte Onboard Wifi heißen. WLan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) auf dem Motherboard.
(http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html)
-
Aaaaaahhh ja ;)
Nun, du hast doch alle Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) auf eine CD-ROM, müßte auf der Motherboard (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html) CD sein!
Ich kenne von ASUS zwei Möglichkeiten:
A)
Treiber Automatisch Installieren, da wird dein Motherboard (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html) auf Chipsatztreiber usw. durchsucht!
B)
Manuell, aber da kann es passieren das die Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) nicht aufgespielt wird, dann mußt du die zweite EXE suchen
d.h. erste startup exe, welche du benutzt hast, dann suche die zweite startup.exe!
Das wäre ein Versuch wert ;)
und ich gehe jetzt zu Tisch ;) :D