Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: mario wasmuth am 30.07.07, 14:33:49
-
Hallo,
habe die Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) für Pinnacle PCTV Sat USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) 400 (450e) auf meinen Rechner installiert - läuft auch alles prima! nur der Media-Player geht nicht mehr, bzw. spielt nichts mehr ab.
Zur Info. Habe neuen Rechner mit Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP und den Media-Player 11.
Nachdem ich die Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) deinstalliert habe, lief der Player immer noch nicht. Erst nach einer Systemwiederherstellung funktionierte alles wieder wie gehabt.
Woran liegt das? Was kann man machen, das beides läuft?
Wer kann helfen?
Danke.
Mario
-
Install von Pinnacle mal als erstes und danach den Mediaplayer.
Manchmal spielt die Reihenfolge der Installation eine Rolle.
Mehudine
-
Das habe ich auch schon probiert - geht aber auch nicht. Es ist wohl ein anderes Problem!