Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: mario wasmuth am 30.07.07, 14:33:49

Titel: Probleme mit Media-Player nach Aufspielen von Pinnacle PCTV Sat USB
Beitrag von: mario wasmuth am 30.07.07, 14:33:49
Hallo,
habe die Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) für Pinnacle PCTV Sat USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) 400 (450e) auf meinen Rechner installiert - läuft auch alles prima! nur der Media-Player geht nicht mehr, bzw. spielt nichts mehr ab.

Zur Info. Habe neuen Rechner mit Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP und den  Media-Player 11.

Nachdem ich die Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) deinstalliert habe, lief der Player immer noch nicht. Erst nach einer Systemwiederherstellung funktionierte alles wieder wie gehabt.

Woran liegt das? Was kann man machen, das beides läuft?
Wer kann helfen?

Danke.

Mario
 
Titel: Re: Probleme mit Media-Player nach Aufspielen von Pinnacle PCTV Sat USB
Beitrag von: Mehudine am 30.07.07, 16:00:14
Install von Pinnacle mal als erstes und danach den Mediaplayer.
Manchmal spielt die Reihenfolge der Installation eine Rolle.

Mehudine
Titel: Re: Probleme mit Media-Player nach Aufspielen von Pinnacle PCTV Sat USB
Beitrag von: mario wasmuth am 31.07.07, 13:24:40
Das habe ich auch schon probiert - geht aber auch nicht. Es ist wohl ein anderes Problem!