Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Eky am 05.08.07, 14:36:10
-
Servus Gemeinde!
Seit einer Woche bin ich mit nem Win98-PC am würgen... Ich wollte einfach nur testen, ob er denn für's Hochgeschwindigkeitsinternet geeignet ist.
Dafür habe ich zunächst ne Netzwerkkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html) von nem anderen PC aus- und in diesen eingebaut.
Soweit so gut...
Nun hab ich das LAN-Kabel (Kommt vom Eumex) in diese NW-Karte reingesteckt und hab die T-Online-Software 4.0 installiert.
Ich wählte die Zugangsart über ein "firmeninternes Netzwerk (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html) (LAN)" und verbindete mich mit dem Internet.
Zu meiner Überraschung bekam ich wirklich "Online" angezeigt, doch im T-Online-Browser konnte keine Seite geladen werden...
Ich diesbezügliche Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.
Eky