Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: dreamcar472 am 14.08.07, 23:42:41

Titel: Mac OS X: G4 533MHZ langsam
Beitrag von: dreamcar472 am 14.08.07, 23:42:41
Hi,
so als Tip: habe mir einen G4, 533 MHZ zugelegt, aber der war träge und langsamer als mein vorheriger 400er. Nach einigem Probieren kam ich drauf, dass es eine SCSI-Karte war, die der Vorbesitzer wohl eingebaut hatte. Karte raus und schon war die gewohnte Schnelligkeit da.
Keep on Macin´, Gruß, Michael 
Titel: Re: Mac OS X: G4 533MHZ langsam
Beitrag von: friede am 14.09.07, 20:29:08
toller typ