Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: kasmichorius am 22.08.07, 19:41:38

Titel: Voipbuster; gibt es kleine Buchstaben?
Beitrag von: kasmichorius am 22.08.07, 19:41:38
Hallo,
Voipbuster hat im Moment ein Angebot, womit man für 10 Euro einem Jahr ins Festnetz kostnelos anrufen kann. Ich möchte diesem Angebot benutzen um nach eine Südkoreanische Festnetz anzurufen. Brauche ich nur die 10 Euro zu zahlen um ein ganzes Jahr die Dienst benutzen zu können, oder gibt es noch versteckte Kosten? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht?
Ich danke im Voraus für Reaktionen,
mfg, Kas Michorius