Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Guido22111 am 27.01.04, 22:14:09
-
Hallo,
habe vom Norton A.V.eine Meldung über eine Adware Bedrohung(mscu.dll)bekommen.Norton kann diese nicht löschen.Habe schon im Taskmanager gesucht,kann die datei aber nicht finden.Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dieses Objekt los werden kann?
Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruß G.
-
Hast du Norton AV und Adaware installiert?
-
Hallo,
versuch es mal im abgesicherten Modus.
Beim Windows-Start die F8-Taste drücken.
Vielleicht läßt sie sich dort löschen.
-
Hallo,
versuch es mal mit Ad-Aware 6.0 von
www.lavasoft.de
oder mit
Spyboot http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html
-
Hallo.
Haben heute das gleiche Problem bei unserem Computer festgestellt.
Habe da mal eine Frage, woher kommt dieses Problem?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Im vorraus schon mal Dankeschön
Steffi
-
Probier mal Spybot & destroy..im Internet is nix zu der DLL zu finden
Gruß
-
::) Hi hatte diese Bedrohung auch mal angezeigt bekommen.Habe den Intenernt-Temp-Files-Ordner geleert 2x den Norton drüberlaufen lassen,er hat nichts mehr gefunden.
mfg Rujana