Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Antivirus Sicherheit => Thema gestartet von: hajjay am 13.09.07, 13:50:32

Titel: Sandboxie einstellungen
Beitrag von: hajjay am 13.09.07, 13:50:32
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Sandboxie 2.86 richtig einstelle , damit ich wirklich ganz sicher bin. Oder ist sie von werk schon richtig eingestellt?

THX

hayyay
Titel: Re: Sandboxie einstellungen
Beitrag von: Sir Reklov am 13.09.07, 18:22:46
 Wer mit virtuellen PC`s umgehen will,sollte unbedingt vorher die Anleitung lesen... ::) ::)
Auch dir ist dieses anempfohlen...
Denn deine Einstellungen müssen nicht auch meine sein und umgekehrt... ;)
Sir Reklov
Titel: Re: Sandboxie einstellungen
Beitrag von: federweißer am 27.09.07, 21:22:38
javascript:void(0);
Shocked

Danke für die tolle Antwort!!
Bitte bedenke, daß es auch Leute gibt, die nicht unbedingt IT-English sprechen bzw. verstehen!
Viel Erfolg noch mit Deinem "Sandkasten".
Titel: Re: Sandboxie einstellungen
Beitrag von: Sir Reklov am 28.09.07, 17:06:44


Du bist aber auch so ein Spezialist für großes Kino ,oder ?

Schon mal auf das Datum gesehen ?