Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Antivirus Sicherheit => Thema gestartet von: hajjay am 13.09.07, 13:50:32
-
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Sandboxie 2.86 richtig einstelle , damit ich wirklich ganz sicher bin. Oder ist sie von werk schon richtig eingestellt?
THX
hayyay
-
Wer mit virtuellen PC`s umgehen will,sollte unbedingt vorher die Anleitung lesen... ::) ::)
Auch dir ist dieses anempfohlen...
Denn deine Einstellungen müssen nicht auch meine sein und umgekehrt... ;)
Sir Reklov
-
javascript:void(0);
Shocked
Danke für die tolle Antwort!!
Bitte bedenke, daß es auch Leute gibt, die nicht unbedingt IT-English sprechen bzw. verstehen!
Viel Erfolg noch mit Deinem "Sandkasten".
-
Du bist aber auch so ein Spezialist für großes Kino ,oder ?
Schon mal auf das Datum gesehen ?