Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: claudia81 am 14.09.07, 09:29:28
-
Hallo zusammen, ich bin neue hier und bin verzweifelt. Mein Freund hat einen Toshiba Satellite Pro A200 mit enlischer Vista-Version. Jetzt haben wir Xp, auch eng. Version druebergespielt, also Vista geloescht. Nun sind jedoch saemtliche Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) verschwunden. Wir koennen weder per Wlan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) noch per Kabel ins Internet. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) Ich glaube der Modem (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html) Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) fehlt. Da wir ns nicht so sehr auskennen, hoffe ich hier auf Hilfe. Gibt es Links wo man die Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) downloaden kann. danke
-
Schau mal hier: Treiber Download (http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=treiber+download+xp&meta=&btnG=Google-Suche&aq=o)
-
danke aber ich kenn mich da nicht aus. kann man dann einfach so die treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) downloaden. wenn das internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) nicht funktioniert, wie kann ich dann downloaden
Du kannst doch auch im Forum schreiben. Also kommst du ja ins Internet. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) Mit dem PC kannst du doch auch die Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) downloaden.