Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Catchme am 03.02.04, 21:48:37

Titel: PS2 Absturz
Beitrag von: Catchme am 03.02.04, 21:48:37
 :o

Hi, Meine PS2 isst heute kaputt gegangen und jetzt???
Ich habe sie danach zum Händler zur reparatur geschickt und jetzt langweile ich mich.

Da ich nen neuen PC habe und man die PS2-Speiel auch auch dem PC spielen kann, bräucht ich ein Programm, der mir das Umwaldeln kann.

Wer kann mir ein gutes bis sehr gutes nennen und wo bekomme ich sowas her (kostenlose Software)
Titel: Re: PS2 Absturz
Beitrag von: Hardharry am 04.02.04, 01:53:39
Dafür brauchst Du einen sogenannten Emulator. Damit denkt Dein PC er hätte eine Playstation verschluckt.
Rechtlich sind solche Programme aber mehr als nicht einwandfrei, daher kann ich nur raten mal zu Googlen.

MfG