Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: SOftware Webcam Problem!! am 21.10.07, 15:51:12

Titel: Kein Fun Filter
Beitrag von: SOftware Webcam Problem!! am 21.10.07, 15:51:12
Hallo!!

Ich habe mir bei ebay eine Webcam zugelegt.
Es ist die Lohitech QuickCam Pro 5000.
Die Installation selber und auch die Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) anzuschließen ist kein problem, doch dann zeigt der mir bei den Video Effetc keine Fun Filter an.
Ich weiß das es diese für die Cam gibt, da eine Freundin von mir ebenfalls diese Cam besitzt und die Fun Filter anwenden kann.
Woher kann ich diese beokommen ... oder wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn dann beheben??

Bitte helft mir.

 
Titel: Re: Kein Fun Filter
Beitrag von: HCK am 21.10.07, 15:52:18
Leih dir Ihre CD ???
Titel: Re: Kein Fun Filter
Beitrag von: SOftware Webcam Problem!! am 21.10.07, 16:20:18
Und du meinst es könnte ein Fehler auf der CD sein? :o
Titel: Re: Kein Fun Filter
Beitrag von: HCK am 21.10.07, 16:50:59
Neee , aber die andere eine Vollversion !! ??
Titel: Re: Kein Fun Filter
Beitrag von: SOftware Webcam Problem!! am 21.10.07, 17:11:43
Wenn es da gravierende Unterschiede gibt, probier ich es einfach mal.
Wenn es nicht funktioniert meld ich mich nochmal.
Danke  :D